Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund

Normalerweise glaube ich an das Sprichwort "Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund". Aber wenn ich mir mein Leben so anschaue, frage ich mich manchmal wirklich wann ich den Grund erkennen und verstehen werde. Wie kann ich verstehen, was mir mein Leben sagen will? Wie komme ich dahinter was das Richtige ist? Und woher weiß ich, ob am Ende wirklich alles gut wird?

27.12.13 23:10

Letzte Einträge: Lachen, Seifenblase

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (30.12.13 00:04)
Vielleicht gibts keinen Grund. Vielleicht gibts keinen Sinn. Vielleicht ist doch nur alles Zufall. Das wäre mir auf jeden Fall lieber. Ich will doch nichts tun, obwohl ich weiß, dass ich den Ausgang nicht beeinflussen kann. Dann ist mir der Zufall, das sinnlose, das ganz ohne Grund doch lieber.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen