Seifenblase

Ein Stück Hoffnung. Der Traum einer eigenen Wohnung und dafür hatte ich schon die perfekte Immobilie gefunden. Ich habe mir schon ausgemalt wie ich sie einrichten würde, wie ich meine Freunde einladen würde zum Frühstücken oder Abendessen. Wie ich mein Leben dort gestalten wollte. Es war einfach perfekt. Doch dann zerplatzte dieser Traum, wie eine Seifenblase die an etwas stieß. Weg war die Illusion, weg war mein Traum, der eben noch zum Greifen nah war. Werde ich je wieder eine so schöne Wohnung finden? Wird sich mein Traum doch noch erfüllen? Und wann wird das sein?

29.12.13 22:22

Letzte Einträge: Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund, Lachen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen